One-Stop-Shop Schlichtungsstelle für Passagierrechte

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|Projektbeschreibung=Die Einrichtung eines one-stop-shops für potenzielle Beschwerdeführer*innen, um die Antragseinreichung zu erleichtern. So soll ein niederschwelliger Zugang zu zustehenden Entschädigungen ermöglicht werden.
 
|Projektbeschreibung=Die Einrichtung eines one-stop-shops für potenzielle Beschwerdeführer*innen, um die Antragseinreichung zu erleichtern. So soll ein niederschwelliger Zugang zu zustehenden Entschädigungen ermöglicht werden.
 
|Description=The NEB for Regulation (EC) No. 261/2004 implemented a one-stop-shop for passengers interested in filing a complaint regarding disputes with carriers.
 
|Description=The NEB for Regulation (EC) No. 261/2004 implemented a one-stop-shop for passengers interested in filing a complaint regarding disputes with carriers.
|Einreichkategorie=Innovatives Servicedesign, digitale Services
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|Thema=BürgerInnen- & KundInnenorientierung, E-Government
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|Name des Preises=Verwaltungspreis 2023
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|Einreichkategorie=Innovatives Servicedesign und digitale Services
 
|Bundesland=Wien
 
|Bundesland=Wien
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|Jahr=2023
 
|Jahr=2023
 
|Language code=de
 
|Language code=de

Aktuelle Version vom 4. Oktober 2023, 13:00 Uhr

Dateien


Informationen zum Projekt
Thema
BürgerInnen- & KundInnenorientierung, E-Government
Bundesland
Wien
Projektträger*in
Schienen-Control GmbH
Verwaltungsebene
Bund
Preis
Verwaltungspreis 2023
Einreichkategorie
Innovatives Servicedesign und digitale Services
Art des Preises
Einreichung
Jahr
2023
Zuletzt geändert
am 4. 10. 2023 von Sandra Kastenmeier
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Kontakt
Schienen-Control GmbH
1060 Wien, Linke Wienzeile 4/1/6
https://www.apf.gv.at
Mag.a Maria-Theresia Röhsler
Geschäftsführerin
E-Mail: office@schienencontrol.gv.at
Die Einrichtung eines one-stop-shops für potenzielle Beschwerdeführer*innen, um die Antragseinreichung zu erleichtern. So soll ein niederschwelliger Zugang zu zustehenden Entschädigungen ermöglicht werden.
Kurzbeschreibung Englisch / Short Description

The NEB for Regulation (EC) No. 261/2004 implemented a one-stop-shop for passengers interested in filing a complaint regarding disputes with carriers.

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