Kundenbefragung bei der BH Melk im Zeitraum 1.12.2006 - 31.1.2007

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|Projektbeschreibung=Durch die Befragung sollten Rückschlüsse auf die angebotenen Dienstleistungen (insgesamt 9 Themenblöcke) gezogen werden, weshalb die Fragestellungen möglichst einfach gehalten wurden. Die Bewertung erfolgte nach dem Schulnotensystem und wurde durch Plakate an Kundinnen und Kunden kommuniziert. Außerdem gab es ein Gewinnspiel als zusätzlichen Anreiz.
 
|Projektbeschreibung=Durch die Befragung sollten Rückschlüsse auf die angebotenen Dienstleistungen (insgesamt 9 Themenblöcke) gezogen werden, weshalb die Fragestellungen möglichst einfach gehalten wurden. Die Bewertung erfolgte nach dem Schulnotensystem und wurde durch Plakate an Kundinnen und Kunden kommuniziert. Außerdem gab es ein Gewinnspiel als zusätzlichen Anreiz.
 
 
 
|Thema=BürgerInnen- & KundInnenorientierung
 
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|Einreichkategorie=Innovatives Servicedesign und digitale Services
 
 
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Version vom 17. Mai 2024, 14:41 Uhr

Dateien


Informationen zum Projekt
Thema
BürgerInnen- & KundInnenorientierung
Bundesland
Niederösterreich
Projektträger*in
Bezirkshauptmannschaft Melk
Verwaltungsebene
Bezirk
Preis
Verwaltungspreis 2008
Einreichkategorie
Innovatives Servicedesign und digitale Services
Art des Preises
Einreichung
Jahr
2008
Zuletzt geändert
am 17. 5. 2024 von Admin
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Durch die Befragung sollten Rückschlüsse auf die angebotenen Dienstleistungen (insgesamt 9 Themenblöcke) gezogen werden, weshalb die Fragestellungen möglichst einfach gehalten wurden. Die Bewertung erfolgte nach dem Schulnotensystem und wurde durch Plakate an Kundinnen und Kunden kommuniziert. Außerdem gab es ein Gewinnspiel als zusätzlichen Anreiz.
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