DIGRA - Digitales Grazer Rathaus
Aus Verwaltungspreis.gv.at
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Informationen zum Projekt
- Thema
- Bundesland
- Steiermark
- Projektträger*in
- Stadt Graz
- Verwaltungsebene
- Gemeinde
- Preis
- Verwaltungspreis 2025
- Einreichkategorie
- Innovatives Servicedesign und digitale Services
- Art des Preises
- Einreichung
- Jahr
- 2025
- Zuletzt geändert
- am 8. 7. 2025 von Admin
Kontakt
- Stadt Graz
- 8011 Graz, Hauptplatz 1
- https://graz.at
- Puya Ghasemi
- Leitung Stabsstelle IT-Koordination
- Telefon: +433168722328, E-Mail: puya.ghasemi@stadt.graz.at
DIGRA digitalisiert und ermöglicht papierlose Abläufe für Politik und Verwaltung. Die Anwendung bildet die Freigabe, Signatur, Planung, Behandlung, Abstimmung, Protokollierung und Veröffentlichung aller Sitzungen des Gemeinderats, des Stadtsenats und der Ausschüsse elektronisch ab. Zusätzlich veröffentlicht die separate Anwendung „DIGRA Public“ bestimmte Inhalte im Internet für Bürger*innen.
Weitere Informationen siehe ["https://digra.graz.at