Kundenzentrierte Information on demand statt Massenkommunikation

Aus Verwaltungspreis
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Projektbeschreibung

Mit Hilfe der technisch zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel konnten die Zugänge zu den Leistungen des OÖ Familienreferates deutlich verbessert werden. Mit einer App, Newsletterdiensten und einem Online-Service können Eltern weitgehend selbst bestimmen, über was und in welcher Intensität sie auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Informationen erhalten. Die Anträge stiegen, Kosten wurden gesenkt.

Kurzbeschreibung Englisch / Short Description
Kontakt
Amt der Oberösterreichischen Landesregierung
Familienreferat
4021 Linz, Bahnhofplatz 1
www.familienkarte.at
Mag. Franz Schützeneder
Leiter des Familienreferates
Telefon: +43 - 732 7720 11831, E-Mail: franz.schuetzeneder@ooe.gv.at
Daten zum Projekt
Thema: Kommunikation, BürgerInnen- & KundInnenorientierung
Bundesland: Oberösterreich
Projektträger: Amt der Oberösterreichischen Landesregierung
Verwaltungsebene: Land
Preis: Verwaltungspreis 2016
Einreichkategorie: Dienstleistungen in neuem Design
Art des Preises: Einreichung
Jahr: 2016
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