Kundenbefragung bei der BH Melk im Zeitraum 1.12.2006 - 31.1.2007
Aus Verwaltungspreis.gv.at
Dateien
Informationen zum Projekt
- Thema
- BürgerInnen- & KundInnenorientierung
- Bundesland
- Niederösterreich
- Projektträger*in
- Bezirkshauptmannschaft Melk
- Verwaltungsebene
- Bezirk
- Preis
- Verwaltungspreis 2008
- Einreichkategorie
- Innovatives Servicedesign und digitale Services
- Art des Preises
- Einreichung
- Jahr
- 2008
- Zuletzt geändert
- am 11. 7. 2024 von Admin
Durch die Befragung sollten Rückschlüsse auf die angebotenen Dienstleistungen (insgesamt 9 Themenblöcke) gezogen werden, weshalb die Fragestellungen möglichst einfach gehalten wurden. Die Bewertung erfolgte nach dem Schulnotensystem und wurde durch Plakate an Kundinnen und Kunden kommuniziert. Außerdem gab es ein Gewinnspiel als zusätzlichen Anreiz.