Kundenbefragung bei der BH Melk im Zeitraum 1.12.2006 - 31.1.2007

Aus Verwaltungspreis
Wechseln zu:Navigation, Suche


Projektbeschreibung

Durch die Befragung sollten Rückschlüsse auf die angebotenen Dienstleistungen (insgesamt 9 Themenblöcke) gezogen werden, weshalb die Fragestellungen möglichst einfach gehalten wurden. Die Bewertung erfolgte nach dem Schulnotensystem und wurde durch Plakate an Kundinnen und Kunden kommuniziert. Außerdem gab es ein Gewinnspiel als zusätzlichen Anreiz.

Daten zum Projekt
Thema: BürgerInnen- & KundInnenorientierung
Bundesland: Niederösterreich
Projektträger: Bezirkshauptmannschaft Melk
Verwaltungsebene: Land
Preis: Verwaltungspreis 2008
Einreichkategorie: Bürgerorientierung
Art des Preises: Einreichung
Jahr: 2008
Die Karte wird geladen …