Kundenbefragung bei der BH Melk im Zeitraum 1.12.2006 - 31.1.2007

Aus Verwaltungspreis.gv.at
Wechseln zu:Navigation, Suche


Dateien


Informationen zum Projekt
Thema
BürgerInnen- & KundInnenorientierung
Bundesland
Niederösterreich
Projektträger*in
Bezirkshauptmannschaft Melk
Verwaltungsebene
Land
Preis
Verwaltungspreis 2008
Einreichkategorie
Innovatives Servicedesign und digitale Services
Art des Preises
Einreichung
Jahr
2008
Zuletzt geändert
am 20. 9. 2022 von Admin
Die Karte wird geladen …


Durch die Befragung sollten Rückschlüsse auf die angebotenen Dienstleistungen (insgesamt 9 Themenblöcke) gezogen werden, weshalb die Fragestellungen möglichst einfach gehalten wurden. Die Bewertung erfolgte nach dem Schulnotensystem und wurde durch Plakate an Kundinnen und Kunden kommuniziert. Außerdem gab es ein Gewinnspiel als zusätzlichen Anreiz.
Wir verwenden Cookies zu Statistikzwecken und zur Qualitätssicherung. Durch Fortfahren auf unserer Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.