Ihr Recht. Unser Auftrag. - Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte
Aus Verwaltungspreis.gv.at
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Informationen zum Projekt
- Thema
- Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, BürgerInnen- & KundInnenorientierung
- Bundesland
- Wien
- Projektträger*in
- Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie, Schienen Control GmbH
- Verwaltungsebene
- Bund
- Preis
- Verwaltungspreis 2016
- Einreichkategorie
- Innovatives Servicedesign und digitale Services
- Art des Preises
- Einreichung
- Jahr
- 2016
- Zuletzt geändert
- am 20. 9. 2022 von Admin
Kontakt
- Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie; Schienen Control GmbH
- Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte
- 1030 Wien, Radetzkystraße 2a
- http://www.apf.gv.at/de/
- Mag(FH) Doris Mischer
- Assistentin der Sektionsleitung IV
- Telefon: +43 1 711 62 65 2003, E-Mail: doris.mischer@bmvit.gv.at
Die Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf) ist die neue Servicestelle des Verkehrsministeriums für Bahn, Bus, Schiff und Flug. Einfach, unabhängig und kostenlos sorgt die apf im Streitfall für rasche und verbindliche Lösungen und Entschädigungen. So fördert sie das Bestreben der Verkehrsunternehmen laufend noch besser zu werden.