Ihr Recht. Unser Auftrag. - Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte

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Informationen zum Projekt
Thema
Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, BürgerInnen- & KundInnenorientierung
Bundesland
Wien
Projektträger*in
Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie, Schienen Control GmbH
Verwaltungsebene
Bund
Preis
Verwaltungspreis 2016
Einreichkategorie
Innovatives Servicedesign und digitale Services
Art des Preises
Einreichung
Jahr
2016
Zuletzt geändert
am 20. 9. 2022 von Admin
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Kontakt
Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie; Schienen Control GmbH
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte
1030 Wien, Radetzkystraße 2a
http://www.apf.gv.at/de/
Mag(FH) Doris Mischer
Assistentin der Sektionsleitung IV
Telefon: +43 1 711 62 65 2003, E-Mail: doris.mischer@bmvit.gv.at
Die Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf) ist die neue Servicestelle des Verkehrsministeriums für Bahn, Bus, Schiff und Flug. Einfach, unabhängig und kostenlos sorgt die apf im Streitfall für rasche und verbindliche Lösungen und Entschädigungen. So fördert sie das Bestreben der Verkehrsunternehmen laufend noch besser zu werden.
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