BÜRGSY - Neuorganisation BürgerInnenanfragen

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Projektbeschreibung

Im Rahmen des Projektes „Neuorganisation von BürgerInnenanfragen im Sozialministerium“ wurden technische und organisatorische Maßnahmen gesetzt, die zur rascheren Beantwortung von Anfragen sowie zur spürbaren Entlastung der Fachsektionen führen sollen. Zur technischen Unterstützung der MitarbeiterInnen wurde ein innovatives IT-Tool, das sogenannte BÜRGSY, entwickelt und implementiert.

Kontakt
Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz;
Abteilung Kommunikation und Service
1010 Wien, Stubenring 1
www.sozialministerium.at
Dr.in Gisela Kirchler-Lidy
Abteilungsleiterin
Telefon: +43 (0) 1 71100 - 862249, E-Mail: gisela.kirchler-lidy@sozialministerium.at
Daten zum Projekt
Thema: Führung, Kooperation, Organisationsentwicklung, Wirkungsorientierte Steuerung
Bundesland: Wien
Projektträger: Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz
Verwaltungsebene: Bund
Preis: Verwaltungspreis 2017
Einreichkategorie: Innovatives Servicedesign
Art des Preises: Einreichung
Jahr: 2017
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