BÜRGSY - Neuorganisation BürgerInnenanfragen
Aus Verwaltungspreis.gv.at
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Informationen zum Projekt
- Thema
- Führung, Kooperation, Organisationsentwicklung, Wirkungsorientierte Steuerung
- Bundesland
- Wien
- Projektträger*in
- Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz
- Verwaltungsebene
- Bund
- Preis
- Verwaltungspreis 2017
- Einreichkategorie
- Innovatives Servicedesign und digitale Services
- Art des Preises
- Einreichung
- Jahr
- 2017
- Zuletzt geändert
- am 20. 9. 2022 von Admin
Kontakt
- Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz;
- Abteilung Kommunikation und Service
- 1010 Wien, Stubenring 1
- www.sozialministerium.at
- Dr.in Gisela Kirchler-Lidy
- Abteilungsleiterin
- Telefon: +43 (0) 1 71100 - 862249, E-Mail: gisela.kirchler-lidy@sozialministerium.at
Im Rahmen des Projektes „Neuorganisation von BürgerInnenanfragen im Sozialministerium“ wurden technische und organisatorische Maßnahmen gesetzt, die zur rascheren Beantwortung von Anfragen sowie zur spürbaren Entlastung der Fachsektionen führen sollen.
Zur technischen Unterstützung der MitarbeiterInnen wurde ein innovatives IT-Tool, das sogenannte BÜRGSY, entwickelt und implementiert.Aktuelles zum Projekt
- Im Fokus 2017-09: Management von Kundenanliegen (26 September 2017)