Informationen zu „Im Fokus 2017-09: Management von Kundenanliegen“

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Basisinformationen

AnzeigetitelIm Fokus 2017-09: Management von Kundenanliegen
StandardsortierschlüsselIm Fokus 2017-09: Management von Kundenanliegen
Seitenlänge (in Bytes)2.799
Seitenkennnummer1613
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
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Datum der Seitenerstellung14:58, 5. Okt. 2022
Letzter BearbeiterAdmin (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung14:58, 5. Okt. 2022
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Beschreibung

Inhalt

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Im Fokus 2017-09: Management von Kundenanliegen
Artikelbeschreibung: (description)
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Die neue Veranstaltungsreihe "Im Fokus" widmet sich aktuellen Themen der Verwaltungsinnovation anhand von hervorragenden Projekten aus dem Österreichischen Verwaltungspreis. Ziel ist es, Nachhaltigkeit und Austausch zu fördern und wertvolle Lernerfahrungen zu teilen. Die erste Veranstaltung dieser Reihe mit dem Thema "Management von Anliegen von Kundinnen und Kunden der Verwaltung - Beispiele aus dem Österreichischen Verwaltungspreis 2017" fand am 26.9.2017 statt. Vorgestellt wurden Anwendungen aus Graz, Wien und dem Sozialministerium. Die Veranstaltung richtete sich an alle interessierten Verwaltungseinheiten, die bereits spezifische Lösungen auf diesem Gebiet anbieten beziehungsweise planen, sowohl in organisatorischer als auch technischer Hinsicht. Angesprochen waren demnach insbesondere die Bürgerservicestellen der Bundesministerien, Länder, Städte und größere Gemeinden. Im Mittelpunkt standen weniger die technischen Features von eingesetzten Apps als vielmehr die damit verbundenen Verbesserungen, neuen Abläufe und Auswirkungen (z.B. Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Vermeidung von Doppelgleisigkeiten…). Diese Vorträge wurden umrahmt von einem Input zu den Möglichkeiten (und Grenzen) von Verwaltungs-Apps generell sowie der Darstellung der wissenschaftlichen Perspektive zum Thema Kundenzufriedenheit. Geboten wurde: * Gelegenheit, die Projekte näher kennenzulernen * Möglichkeit zur Diskussion und zum Nachfragen * Austausch von Erfahrungen mit ähnlichen Projekten
Schlüsselwörter: (keywords)
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  • Veranstaltung
  • Vernetzen
  • BÜRGSY - Neuorganisation BürgerInnenanfragen
Veröffentlichungsdatum des Artikels: (published_time)2022-10-05
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