Digitales Strafverfahren

Aus Verwaltungspreis.gv.at
Version vom 19. Juni 2023, 17:16 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import-2023-06-19)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dateien


Informationen zum Projekt
Thema
Bundesland
Wien
Projektträger*in
Bundesministerium für Justiz
Verwaltungsebene
Bund
Preis
Verwaltungspreis 2023
Einreichkategorie
Innovatives Servicedesign, digitale Services„Innovatives Servicedesign, digitale Services“ befindet sich nicht in der Liste (New Work, strategische Steuerung und Transformation, Innovatives Servicedesign und digitale Services, Partizipation und Co-Creation, Inklusion, Integration, Gender und Diversity, Ökologische Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Klimaschutz, Innovationsimpulse durch Krisen, Innovationsfördernde Öffentliche Beschaffung, Führung und Steuerung, Erhöhung der Verwaltungseffizienz, Small is beautiful, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Einreichkategorie“.
Art des Preises
Jahr
2023
Zuletzt geändert
am 19. 6. 2023 von Admin
Die Karte wird geladen …
Kontakt
Bundesministerium für Justiz
1070 Wien,
  1. NAME?
www.bmj.gv.at
Mag. Christian Gesek
Abteilungsleiter
E-Mail: christan.gesek@bmj.gv.at
Mit Umsetzung dieses Projektes wird die durchgängige Digitalisierung der Prozesse des Strafverfahrens, beginnend beim staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren über die Befassung des/der Haft- und Rechtschutzrichters:in bis zum gerichtlichen Hauptverfahren und der elektronischen Akteneinsicht via JustizOnline realisiert und damit die Hebung bedeutender Optimierungspotentiale ermöglicht.
Wir verwenden Cookies zu Statistikzwecken und zur Qualitätssicherung. Durch Fortfahren auf unserer Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.