Mitarbeiterbroschüre

Aus Verwaltungspreis
Wechseln zu:Navigation, Suche
Projektbeschreibung

Die Mitarbeiterbroschüre ist ein umfassendes Nachschlagewerk von „A–Z“ für neue Mitarbeiter, von dem auch altgediente Mitarbeiter profitieren können. Mehr als 110 Stichwörter geben Auskunft über Rechte und Pflichten, aber auch Grundsätzliches wie Kommunikation und Bürgerservice, Motivation und Unternehmensphilosophie.

Kontakt
Marktgemeinde Telfs;
6410 Telfs, Untermarktstraße 5+7
www.telfs.gv.at
Mag. Bernhard Scharmer
Gemeindeamtsleiter
Telefon: +43 (0) 676 830 382 13, E-Mail: bernhard.scharmer@telfs.gv.at
Daten zum Projekt
Thema: Führung, Prozessmanagement
Bundesland: Tirol
Projektträger: Marktgemeinde Telfs
Verwaltungsebene: Gemeinde
Preis: Verwaltungspreis 2017
Einreichkategorie: Führung und Steuerung
Art des Preises: Einreichung
Jahr: 2017
Die Karte wird geladen …