Landesstraßendienst 2020

Aus Verwaltungspreis
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Projektbeschreibung

Mit dem Projekt „Landesstraßendienst 2020“ haben im Jahr 2013 über 40 MitarbeiterInnen der Landesverwaltung die Ziele des Vorgängerprojektes "Betriebliche Straßenerhaltung 2005+" überprüft und weiteren Maßnahmen im Bereich der Organisationsstruktur, des Personalstandes und der Fahrzeuge empfohlen sowie ein eigenes Leitbild eingeführt.

Kontakt
Amt der Tiroler Landesregierung
Sachgebiet Straßenerhaltung
6020 Innsbruck, Herrengasse 1-3
http://www.tirol.gv.at/verkehr/strassenbau-und-strassenerhaltung/
Dipl.-Ing. Bernd Stigger
Sachgebietsleiter
Telefon: +43 512 508 4180, E-Mail: strassenerhaltung@tirol.gv.at
Daten zum Projekt
Thema: Organisationsentwicklung, Strategisches Management
Bundesland: Tirol
Projektträger: Amt der Tiroler Landesregierung
Verwaltungsebene: Land
Preis: Verwaltungspreis 2016
Einreichkategorie: Moderne Steuerung
Art des Preises: Einreichung
Jahr: 2016
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