IVB-Puls - Ich fühl' mich wohl! - betriebliche Gesundheitsförderung

Aus Verwaltungspreis
Wechseln zu:Navigation, Suche
Projektbeschreibung

Mit dem betrieblichen Gesundheitsförderungsprogramm "IVB-Puls - Ich fühl' mich wohl!" wollen die IVB den zukünftigen Herausforderungen von Globalisierung, Wandel von Risken und Gesundheitspotentialen, Intensivierung der Arbeits-/Belastungssituationen und demografischem Wandel entgegentreten.

Kontakt
IVB - Innsbrucker Verkehrsbetriebe und Stubaitalbahn GmbH;
6010 Innsbruck, Pastorstraße 5
Dr.in Birgit Haidacher
Telefon: +43 512/5307-171, E-Mail: b.haidacher@ivb.at
Daten zum Projekt
Thema: Diversity Management, Personalmanagement
Bundesland: Tirol
Projektträger: IVB - Innsbrucker Verkehrsbetriebe und Stubaitalbahn GmbH
Verwaltungsebene: Land
Preis: Verwaltungspreis 2013
Einreichkategorie: Zukunftsweisende Gestaltung des Arbeitsumfeldes unter Berücksichtigung des demographischen Wandels
Art des Preises: Einreichung
Jahr: 2016
Die Karte wird geladen …