Creative Bureaucracy festival: Digital Kick-off Day

Es erwartet Sie ein umfangreiches Programm mit inspirierenden Beispielen für kreative und innovative Verwaltung. An dem Online-Event kann jeder aus aller Welt kostenlos teilnehmen.
- Datum
- 2023/03/23
- Ort
- online
- Kontakt
- Sandra Kastenmeier
- Link
- Linkzur Veranstaltung
- Export
- iCalendar
- Zuletzt geändert
- am 8. 2. 2023 von Sandra Kastenmeier
WAS PASSIERT AM 23. MÄRZ? Der Tag schafft eine weitere Plattform für zukunftsweisende Ideen und Projekte und läutet ein neues Jahr für Verwaltungsinnovation noch vor dem großen Live-Festival in Berlin im Juni 2023 ein.
Der Tag ist in zwei Teile aufgeteilt: eine erste deutschsprachige Hälfte und eine zweite englischsprachige Hälfte. Der deutschsprachige Teil konzentriert sich auf Projekte in der DACH-Region, der englischsprachige Teil auf internationale Projekte aus der ganzen Welt. Unter anderem stehen folgende Themen auf dem Programm:
- Verwaltung 2045 neu denken
- Arbeit neu gestalten
- Gemeinsam wirksam handeln
- Besser zusammen leben
Ende Februar wird das vollständige Programm mit allen Terminen und Informationen zu den einzelnen Sessions und Speakern bekannt gegeben unter: https://creativebureaucracy.org/de/digital-kick-off-day/