Online-Anerkennungsdatenbank für Studierende

Aus Verwaltungspreis.gv.at
Version vom 29. Oktober 2021, 14:36 Uhr von BMKÖS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Verwaltungsprojekt |Projektbeschreibung=Das Projekt „Online-Anerkennungsdatenbank für Studierende“ wurde an der WU im Bereich Studienrecht & Anerkennung…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dateien


Informationen zum Projekt
Thema
Bundesland
Wien
Projektträger*in
Wirtschaftsuniversität Wien
Verwaltungsebene
Bund
Preis
Verwaltungspreis 2021
Einreichkategorie
Innovatives Servicedesign und digitale Services
Art des Preises
Einreichung
Jahr
2021
Zuletzt geändert
am 29. 10. 2021 von BMKÖS
Die Karte wird geladen …
Kontakt
Wirtschaftsuniversität Wien
1020 Wien, Welthandelsplatz 1
https://www.wu.ac.at/universitaet/organisation/dienstleistungseinrichtungen/studienrecht-anerkennung/aufgaben-und-taetigkeitsbereiche
Dr. Karin Giese
Bereichsleiterin Studienrecht & Anerkennung
Telefon: +43 1 31336 3506, E-Mail: karin.giese@wu.ac.at
Das Projekt „Online-Anerkennungsdatenbank für Studierende“ wurde an der WU im Bereich Studienrecht & Anerkennung von 2016 bis 2021 geplant und realisiert. Ziel war das Aufbereiten von Daten aus Anerkennungsverfahren in Datenbanken zur Optimierung des Prozesses Anerkennung, die Nutzbarmachung der Datenbanken für Studierende sowie Transparenz. Seit 2016 wurden mehr als 31.000 Datensätze aufbereitet.
Wir verwenden Cookies zu Statistikzwecken und zur Qualitätssicherung. Durch Fortfahren auf unserer Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.